top of page
Suche
  • AutorenbildJulia Bergmeister

mehr neues woanders

Hey! Ich hab meinen Blog umgezogen auf meine offizielle Seite, die ich als Fotografin schon seit langem habe :) Dazu entfällt in der Domain auch das blöde "wix" und sieht damit gleich mal besser aus. Dort gibts auch immer wieder neues; neue Videos, neue Ideen und neue Berichte - schau mal vorbei, du wirst es direkt wieder erkennen.

Ich freu mich!


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rooti

Bangladesch. Man, was war das für eine Reise! Aufgrund des eher miesen Zustands, in dem ich mich am Ende befand, reichte meine Energie nur noch für einen kleinen Kochkurs bei der Familie, in der wir a

Phở

Wer schonmal in Vietnam war, der kommt nicht drum herum: die leckere Nudelsuppe, die es an jeder Ecke gibt! Morgens, Mittags, Abends - Phở. Wir machen sie uns ständig! Ein super Essen für Abends. Hier

Die Sache mit der Milch

Die Oma hätt's noch gewusst: Saure Milch schüttet man nicht weg! Man macht Milchreis draus! Ja. Gekocht merkt man von dem "sauer" sein nämlich nichts mehr und wirklich schlecht war die saure Milch ja

bottom of page