top of page
Suche
  • AutorenbildJulia Bergmeister

Die Sache mit der Milch

Aktualisiert: 14. Juli 2021

Die Oma hätt's noch gewusst: Saure Milch schüttet man nicht weg! Man macht Milchreis draus!

Ja. Gekocht merkt man von dem "sauer" sein nämlich nichts mehr und wirklich schlecht war die saure Milch ja eigentlich sowieso nie. Sie wird nur langsam zu Quark! Und den kaufen wir ja auch ganz fleißig im Supermarkt...

Also nächstes mal im Supermarkt ruhigen Gewissens wieder die frische Milch aus dem Kühlregal holen und - auch die, die schon ein kurzes Haltbarkeitsdatum hat - wenn sie drüber ist, gibts halt Milchreis. Oder Grießbrei... mhhh, lecker!


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rooti

Bangladesch. Man, was war das für eine Reise! Aufgrund des eher miesen Zustands, in dem ich mich am Ende befand, reichte meine Energie nur noch für einen kleinen Kochkurs bei der Familie, in der wir a

Phở

Wer schonmal in Vietnam war, der kommt nicht drum herum: die leckere Nudelsuppe, die es an jeder Ecke gibt! Morgens, Mittags, Abends - Phở. Wir machen sie uns ständig! Ein super Essen für Abends. Hier

bottom of page