top of page
Suche
  • AutorenbildJulia Bergmeister

all inclusive - kann man das machen?


naja, man kann schon.

1 Woche Ägypten, Januar 2017, mit Jan

weil es nur 538€ gekostet hat - für uns beide! inkl. Zug zum Flug, Flug selbst und Hotel mit all inclusive...

Salz auf Reisen, Ägypten

 

>rechts: unser Hotelsteg bis zum Riff

langweilig ist es ja schon. man kann zwar kiten, aber das kostet und wenn es windstill ist, dann ist das wiederum zu teuer. außerdem will ich eh schnorcheln ;)

Angler am zweiten Steg

Beduine, der uns bei einem Spaziergang am Strand aus der Wüste entgegenkommt

ein Strandspaziergang am letzten Tag in dieselbe Richtung wie sonst wird diesmal von einem Pack Hunde unterbrochen, die bellend und knurrend auf uns zu rennen (!!) und uns umkreisend vertreiben. Jan bleibt ruhig, ich weniger - er wird gebissen. also ein Ausflug ins Krankenhaus zur Tollwutimpfung, weil die vom Hotel darauf bestehen und immer wieder betonen, dass es immer tödlich endet, wenn man Tollwut bekommt. Zumindest sehen wir so etwas vom Ägypten außerhalb des Hotels! ...die angeschlagenen 15min Wartezeit auf das Taxi verlängern sich zu 2h - danach ist es dunkel. also sehen wir nicht besonders viel.

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

mehr neues woanders

Hey! Ich hab meinen Blog umgezogen auf meine offizielle Seite, die ich als Fotografin schon seit langem habe :) Dazu entfällt in der Domain auch das blöde "wix" und sieht damit gleich mal besser aus.

Rooti

Bangladesch. Man, was war das für eine Reise! Aufgrund des eher miesen Zustands, in dem ich mich am Ende befand, reichte meine Energie nur noch für einen kleinen Kochkurs bei der Familie, in der wir a

Phở

Wer schonmal in Vietnam war, der kommt nicht drum herum: die leckere Nudelsuppe, die es an jeder Ecke gibt! Morgens, Mittags, Abends - Phở. Wir machen sie uns ständig! Ein super Essen für Abends. Hier

bottom of page