top of page
Suche
  • AutorenbildJulia Bergmeister

Silvester in Wien


Österreich, Silvester 2013/2014

1Woche, mit Jan

weils schön war da.

Und weil Freunde mitkommen.

Salz auf Reisen, Schuhe, Füße, Asphalt, Stiefel

Tobi und Anita nehmen uns mit, aber schlafen im Hotel. Wir treffen uns dort in einer AirBnB Wohnung mit meiner Schwester Mona und ihrem Freund Beri.

eigentlich verstehen wir uns alle gut, aber hier und da geraten wir doch aneinander.

die beiden Frühaufsteher haben das obere Zimmer und gehn im offenen Bad früh duschen. Was wir im unteren Zimmer laut und deutlich hören weils die Rohre runterplätschert und außerdem keine Tür vorhanden ist... Naja. Lustig wars trotzdem!

Weil mich die große Kamera eh genervt hat und ich aufgrund des Einbruchs im Bus Angst um sie hatte (trotz Versicherung) hab ich mir eine kleine Fuji gekauft. Fuji X-M1 mit der 23mm Linse f1.4 (35mm Aquivalent) TOLL!!!

lachendes Pärchen

Männer tanzen

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

mehr neues woanders

Hey! Ich hab meinen Blog umgezogen auf meine offizielle Seite, die ich als Fotografin schon seit langem habe :) Dazu entfällt in der Domain auch das blöde "wix" und sieht damit gleich mal besser aus.

Rooti

Bangladesch. Man, was war das für eine Reise! Aufgrund des eher miesen Zustands, in dem ich mich am Ende befand, reichte meine Energie nur noch für einen kleinen Kochkurs bei der Familie, in der wir a

Phở

Wer schonmal in Vietnam war, der kommt nicht drum herum: die leckere Nudelsuppe, die es an jeder Ecke gibt! Morgens, Mittags, Abends - Phở. Wir machen sie uns ständig! Ein super Essen für Abends. Hier

bottom of page