top of page
Suche
  • AutorenbildJulia Bergmeister

Istanbul Katzenparadies


Türkei, Februar/März 2014

2 Wochen, mit Jan

wir besuchen Freunde von Jan, weil der es geschafft hat den Flug zu deren Hochzeit zu verpassen - bei turkish Airways WIRKLICH 2h vorher da sein...

Salz auf Reisen, Katze im Schaufenster, Istanbul, Türkei

erhältlich als Print: print@juliabergmeister.com

(Jans Flug verfiel nicht, er durfte ihn für einen kleinen Aufpreis in einem bestimmten Zeitraum nachholen)

Nach meinem Aufenthalt auf Kreta war ich sehr skeptisch was das Verhalten Tieren gegenüber in süd-östlichen Ländern so angeht. Aber die Türken sind toll!

Auf Kreta läuft jedes streunende Tier sofort vor dir weg, du kannst es mit den besten Leckerlis versuchen, aber erfolglos bleibst du trotzdem. Tiere lernen! Es spiegelt sich das Verhalten der Menschen in ihnen wider; wer keine Streicheleinheiten gewohnt ist erwartet sie auch nicht. Ganz anders hier in Istanbul:

Katze, Musiker am Bosphorus

alter Mann, füttert Katzen

Istanbul Markt, Katzenbabys schauen hoch

Katze im Karton, Mann füttert Möwen, Schiff

Café mit Katze

Katze bei Schaufensterpuppen, kleiner Junge Kind hängt an Zug rot

Angler am Goldenen Horn

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

mehr neues woanders

Hey! Ich hab meinen Blog umgezogen auf meine offizielle Seite, die ich als Fotografin schon seit langem habe :) Dazu entfällt in der Domain auch das blöde "wix" und sieht damit gleich mal besser aus.

Rooti

Bangladesch. Man, was war das für eine Reise! Aufgrund des eher miesen Zustands, in dem ich mich am Ende befand, reichte meine Energie nur noch für einen kleinen Kochkurs bei der Familie, in der wir a

Phở

Wer schonmal in Vietnam war, der kommt nicht drum herum: die leckere Nudelsuppe, die es an jeder Ecke gibt! Morgens, Mittags, Abends - Phở. Wir machen sie uns ständig! Ein super Essen für Abends. Hier

bottom of page